Samstag, 16. August 2014

Zum Bestellen: "Versprechen an mich selbst" - moderner Kunstdruck als Geschenkidee

Geschenkidee zur Konfirmation: Gib' dir das Versprechen, das Beste aus deinem Leben zu machen - originelle Worte für die Wand

"Versprechen an mich selbst: Wenn ich alt und grau bin, dann werde ich auf mein Leben zurückblicken und sagen: ..." 

Ja, was denn? Keine dumme Idee, sich rechtzeitig zu überlegen, was man aus seinem Leben machen will.

Das "Versprechen an mich selbst" ist ein origineller Kunstdruck in modernem Design - er erinnert jeden Tag daran, dass das Leben in unseren eigenen Händen liegt und dass wir immer wieder aufs Neue entscheiden können, das Beste daraus zu machen. 

Die perfekte Geschenkidee für Anlässe wie Konfirmation, Firmung, Schulabschluss, Abitur, Geburtstag, ...


- Bei DaWanda können Sie diesen Kunstdruck bestellen -